Traum auf 4 Rädern | Spenden sammeln
 
 

Traum auf 4 Rädern


Hey Leute,

Ich bin der Baris und 19 Jahre alt mit  einem Wunsch. Ich wünsche mir ein eigenes Auto, mein Traum Auto.

Die meisten werden mich für dumm halten und sich fragen ob ich keine anderen Sorgen habe.

Als ich noch etwas Jünger war hatten wir ein BMW den wir leider schweren Herzens wieder abgeben mussten aufgrund einer Finanzieller krise. Diese haben wir überwunden.

Ich wünsche mir das Auto, da ich es mit Emotionen und vielen schönen Erlebnissen Verbinde, außerdem ist es das Lieblingsauto von meinem Vater und ich möchte ihn damit überraschen.

Ich freue und bedanke mich über Jede Unterstützung. Jede Spende ist ein Schritt zu meinem Traum.

 

 

 



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








1 Spende
€ 5,00
Ziel: € 15.000,00
0%