Traueranzeige für Wolfgang

Traueranzeige für Wolfgang | Spenden sammeln
 
 

Liebe Foodsharing-Gemeinde, liebe Freund:innen, Abholer:innen und Weggefährt:innen von Wolfgang!

Wir wollen Wolfgang gedenken und uns von ihm würdig verabschieden.

Wir möchten für Wolfgang eine Traueranzeige schalten und wollen dafür zusammen legen. Ganz viele haben sich schon gemeldet, hier ist nun die Möglichkeit zu spenden. 

Sofern mehr zusammen kommt, als die Anzeige kostet, würden wir das Geld gern dem Offenbacher Foodsharingverein zukommen lassen. Wolfgangs letztes Projekt war die Anschaffung eines Lastenrades für die Lebensmittelrettung. Sicher wäre hier Unterstützung willkommen.

Ganz herzlichen Dank an jeden Einzelnen von euch.

Jeder Beitrag ist gut und in Ordnung.

Vielen Dank!

Anke 



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








40 Spenden
€ 785,00