Transgender Brustoperation | Spenden sammeln
 
 

Transgender Brustoperation

Ich strebe diesen Sommer meine Brustoperation an und bitte um spenden.

Ich befinde mich seit dem 26.04.2018 in Psychologischer Behandlung und bekomme seit dem 16.08.2018 das männliche Hormon Testosteron. Nun stehen die Operationen an, doch die Krankenkassen Voraussetzungen erfülle ich leider noch nicht, da ich auch noch zum Psychiater als Voraussetzung von einem Gutachter aus muss. Die Kosten für meine Brustoperation sind jedoch nicht für mich selbst stämmbar. Nun möchte ich spenden sammeln, damit ich diesen Sommer ohne Binder verbringen kann. Ich würde mich über jede Spende freuen.



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.














 

Einen Kommentar schreiben

8 Spenden
€ 460,00
Ziel: € 5.000,00
9%