Tonstudio | Spenden sammeln
 
 

Tonstudio

Bitte helfen Sie mir meinen Traum der Musikproduktion zu verwirklichen

Hallo liebe Freunde der Musik, 

 

ich möchte mich kurz vorstellen:

Mein Name ist Philipp und ich bin 28 Jahre alt. 

Seit ich denken kann, spielt Musik für mich eine grose Rolle. Somit ist es auch nicht verwunderlich, das ich nun seit mehr als 10 Jahren als DJ in der ganzen Republik unterwegs bin. Durch diese Leidenschaft bin ich vor etwas mehr als 5 Jahren auch auf das Musik produzieren gestoßen. 

Ich habe mich an diversen bestehenden Songs versucht, diese als Remix dann auch in meinen Clubeinsätzen gespielt. 

In zukunft würde ich das ganze aber gerne einfach professioneller Gestalten, sprich komplett eigene Sachen produzieren. Und genau da liegt der Haken an der ganzen sache. Das Geld! 

Mein minimalistisches Homestudio reicht dafür einfach nicht mehr aus, und es kommen einige Kosten auf mich zu, um das alles so zu gestalten das ich weiter komme. (Dämmung der Wände für Gesangsaufnahmen) diverse elektronische Geräte zur Bearbeitung des Audio Materials)

Ich bitte jeden der möchte, mich hier zu Unterstützen da ich das ganze alleine nicht stemmen kann. 

Als Dank würde ich jedem Spender die erste Produzierte CD Gratis als Download oder CD zur verfügung stellen. 

Ich bedanke mich hier schonmal recht herzlich.

 

Liebe Grüße 

Philipp



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.














 

Einen Kommentar schreiben

5 Spenden
€ 70,00
Ziel: € 5.000,00
1%