Tochter 6 Jahre Ausflüge

Tochter 6 Jahre Ausflüge | Spenden sammeln
 
 

Liebe Mitmenschen 😊

Bin eine alleinerziehende Mama von einer 6 Jährigen Tochter die sich Ausflüge in den Ferien wünscht. Leider ist mir dies nicht möglich da ich durch einen Unfall ins Krankengeld gefallen bin. Jnd dadurch 400 euro weniger habe 😔 Und keine finanzielle Unterstützung von den Berhörden erhalte.  Habe vor dem Krankengeld alle Schulsachen gekauft da sie nach dem Sommer eingeschult wird.

Kann zur zeit den Re Arm nicht bewegen durch die Schulter OP.  Dies belastet meine Tochter sehr da wir nicht mehr viel unternehmen können.

 

Ich wünsche mir nur das sie schöne Ferien hat trotz dieser Situation. 

Tamara
23-07-2022

Liebe Mitmenschen 

Hier schreibt eine verzweifelte Mama. Ich arbeite als Vollzeit Pflegekraft in einem Seniorenpflegeheim. Durch einen Sturz auf die Schulter beim Spielen Rennen mit meiner Tochter habe ich leider eine Schultereckgelenk Sprengung grad 4 erlitten und eine Abriss der Subraspinatussehne dieses musste Stationär Operiert werden. 6 wochen wird der Rechte Arm still gelegt danach beginnt passive Physiotherapie usw. Dadurch werde ich mind. 3 Monate im berufausfallen dann vllt beginnt die Wiedereingliederung in dieser zeit werde ich weiterhin Krankengeld beziehen 😔 Ich habe mir die Ferien mit meiner Tochter anders vorgestellt dies ist mir jetzt leider nicht moglich da ich ins Krankengeld falle, und dadurch 400 weniger Gehalt habe dazu noch kosten für die Physiotherapie.  Ich hoffe auf etwas finanzielle Unterstützung damit ich mit meiner Tochter Ausflüge in den Ferien machen kann.  Leider können wir schon kein Schwimmbad besuchen aufgrund meiner Op. Ich wünsche mir schöne Ferien für meine Tochter trotz dieser Situation ☘️☘️


0 Spenden
€ 0,00
Ziel: € 1.000,00
0%

Sie können jetzt der Erste sein, der diese Aktion unterstützt! Spenden Sie und fügen Sie (optional) eine persönliche Nachricht hinzu.