To do liste für meinen besten Freund | Spenden sammeln
 
 

To do liste für meinen besten Freund

Mein bester Freund ist schwer krank und möchte einmal nach Frankreich auf den Eifelturm.

Hallo leute, 

ich bin Lisa und mein bester Freund Dennis hat eine Tumor an der Leber. Sein wunsch wäre es einmal nach Paris zu fahren und auf den Eifelturm zu gehen um ganz Paris zusehen. Seine Eltern sind viel arbeiten um die Behandlungen zu bezahlen und ich verdiene auch nicht genug um das alleine zuschaffen. Er hat im Sommer Geburtstag und ich würde ihm so so gerne helfen sein Traum zu verwirklichen. Dafür brauch ich eure Hilfe! Ich bitte um nicht viel aber eine kleine Unterstützung wäre so wunderbar. 🙏🏻   



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.














 

Einen Kommentar schreiben

2 Spenden
€ 41,00
Ziel: € 1.000,00
4% / Noch 68 tagen