Tina und der kampf mit dem leben!

Tina und der kampf mit dem leben! | Spenden sammeln
 
 

Hey leute, meine beste Freundin hatte es in ihrem Leben echt nicht leicht gehabt! Sie wurde am 05.08.1983 geboren,  zusammen mit ihren drei Geschwistern und ihren Eltern hatte sie wundervolle und vor allem liebevolle kindheits Jahre erleben dürfen. Familienurlaube, Geburtstagfeiern, Weihnachten und Ostern waren bis zum 31.07.1991 glückliche gemeinsamkeiten die sie mit ihrer familie erleben durfte.

Der  31.07.1991 war der Todestag ihres Vaters, der sich " mit dem springseil meiner Freundin um den hals" an einer heizung in der Wohnung das leben nahm. Der Grund für den Tod war erstickt im schlaf. Nicht genug des negativen scheins beschlossen ihre Verwandten, den Vater meiner Freundin den sie über alles liebte, am 05.08.1991 zu bestatten. Der tag war gekommen meine Freundin war morgens so glücklich immerhin war es bzw. Ist es ja ihr Geburtstag!!

Der tag an dem jeder von uns das leben feiert!!

Sie konnte von da an nicht einen Geburtstag mehr mit voller freude feiern. Wer denkt das Pech zog weiter irrt sich! Ich bin über alles was in dem leben meiner Freundin passiert ist echt sprachlos und meiner Meinung gehört dieses leben auch verfilmt. Als alleinerziehende Mutter von 4 Kindern war es nicht immer leicht gewesen Job und Familie unter einen Hut zu bekommen aber sie schlug sich durch. Bis sie vom Doktor die Diagnose SLE systhemischer Lupus erythematodes bekommen hatte. Eine unheilbare autoimmun erkrankung mit der sie sich noch 10 Jahre durchs leben gekämpft hat. Eines abends fuhr die Mutter meiner Freundin mit dem pkw zur Arbeit als sie plötzlich von einem lkw schwer erfasst würde das auto war nur noch ein frack und die Mutter meiner Freundin erllit einen doppelseitigen hűft trummer bruch und ettliche weitere verletzungen aber hat es über lebt.

Erst verloren die 4 geschwisster ihren Vater dann erlitt die Mutter ein oder 2 Jahre danach diesen unfall woraufhin das jugendamt dan noch hin gegangen ist und hat die geschwister paar weise getrennt in pflegefamilien untergebracht. Von keinen verwandten erhielten sie unterstüzung oder sonstiges sie würden einfach ihrem schicksal überlassen. 

Nachdem ihre Mutter ja wieder fit war konnten sie natürlich alle wieder glücklich gemeinsam in die zukunft schauen, doch der Schein trügt dS perhaps verfilmt die 4 geschwister noch immer. Ihre Mutter hatte in der reha einen jungen mann kennen gelernt und stellte ihn den kinder vor meine Freundin hatte von der ersten begegnung mit diesem mann geahnt das dieser ein böser mensch ist, doch ihre mutter wollte dies nicht hören immerhin fühlte sie sich wieder wie im 7 himmel doch alles kam anders dieser mann hat die 4 geschwister misshandelt und gequalt sie durften sich selbst ihre strafe aussuchen und mussten sich gegenseitig mit dem gürtel oder sonstigen gegenstanden schläge zufügen. Aber bei meiner Freundin ging dieser mistkerl noch weiter diese wurde über ein jahr lang vergewaltigt misshandelt und geschlagen.

Bis dieses tapfere kleine Starke mädchen eines takes im winter bei schnell und minus graden beschloss mit ihren 2 jungeren geschwister von dem horror zu fliehen.  Sie Plante alles Bis aufs letzte details aus, dann ging es eines nachts los  die 3 geschwister von 11 Jahren 8 Jahren und 6 Jahren machten sich mitten im winter bei schnee mit ihren fahrrädern auf den weg von Frohnhofen in der Pfalz bis nach Homburg saar zu ihrer tante wo meine Freundin dachte sie sei mit ihren beiden kleinen geschwistern sicher!

Als sie auf der polizeiwache angekommen waren Kam auch schon die Mutter meiner Freundin welche sie lautstark als hure beschimpfte und als lugnerin darstehen lies. Doch die beweise die die beamten fanden waren eindeutig trotzdem glaubte die Mutter nicht ihrer tochter. Alle bemühungen aus der hölle zu kommen mit der suche nach liebe von verwandten schwanden, meine Freundin war zwar frei gewesen aber alleine ohne jegliche liebe Kam sie in ein Heim. Keiner hatte mehr mit ihr drüber geredet sie musste alles für sich selbst bearbeiten. 

Sie kam nach zwei oder 3 Jahren wieder nach hause zu ihrer familie wo sich dieser drecksack noch immer befand und meine Freundin beschloss ausziehen um ihr leben zu leben.

Natürlich vergingen Jahre  und die krankheit ihrer Mutter wurde schlimmer da war meine Freundin die einzigste ihrer geschwister welche sich geopfert hat um mit ihr die artztermine wahrzunehmen usw. 

Mit 42 Jahren verstarb ihre Mutter!

Wie auch der weg bis hier hin gefallen ist für meine Freundin ist schon krass aber leider immer noch kein Ende in sicht

Es ging weiter mit 9 fehlgeburten die sie erleiden musste, sie leidet an einer blutgerinnungsstörung seid sie eine thrombose mit lungenembolie hatte. 2013 sah ich sie zum ersten mal und ich wusste diese Frau ist ein Engel ich kannte sie nicht aber diese positive aura die von ihr ausgeht fühlte ich sofort. Das erste jahr das ich mit ihr hatte war das schönste Jahr in meinen ganzen 34 Jahren auf der welt auch wenn wir höhen und tiefen durchgemacht haben. Ihr ging es von Woche zu Woche schlechter also ginger wir zu artzten und von dem einen termin zum anderen termin BIS NACH EINEM JAHR DIE KRASSESTE DIAGNOSE KAM DIE ICH JE GEHÖRT HAB, all das pech welches sie erleben musste war  dennoch nicht genug nein sie ehielt die diagnose SLE die gleiche krankheit an der ihre Mutter verstorben ist. 

Als meine Freundin den kampfgeist aufgeben wollte und ihrem leben Luft geben wollte erhielt sie eine wundervolle Nachricht mit der sie nie mehr gerechnet hätte sie wird Mutter eines jungen und dieses wunderkind ist heute stolze 7 Jahre alt er ist ein froher  gesunder junge Natürlich durch die medikamente mit entwicklungs verzögerungen aber diesen kann man leben. Sie war glücklich es schiehn alles perfekt bis 2020 eine schwere sensomotorische polyneuropathie diagnostiziert wurde welche meine Freundin in den rollstuhl gebracht hat. Sie musste sich vom laufen bis zum halten der gabel alles wieder erlenen und nach 2 Jahren sind wir echt schon super weit gekommen.  Ich würde mir für meine Freundin und ihren kleinen Sohn echt einmal DAS PURE GLÜCK WÜNSCHEN EIN LEICHTERES LEBEN ALS DIESES WELCHES SIE BISHER HATTEN. 

SIE IST EIN SO WUNDERVOLLER MENSCH WELCHER TROTZ ALLEN NIEDERSCHLÄGEN IM LEBEN DIE LIEBE IM HERZEN NICHT VERLOREN HAT.  



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








0 Spenden
€ 0,00
Ziel: € 10.000,00
0% / Noch 34 tagen

Sie können jetzt der Erste sein, der diese Aktion unterstützt! Spenden Sie und fügen Sie (optional) eine persönliche Nachricht hinzu.