Tina's Traum Teich | Spenden sammeln
 
 

Tina's Traum Teich


Liebe Freunde der Sonne,

Wir sehnen uns nach Wasser! :D

Da der Traum vom eigenen Tümpelchen nun schon zwei mal platzen musste, träumen wir jetzt auf einem anderen Level. Zwei Niederlagen im Bereich Pachtgarten mit Freunden haben wir eingesteckt, jetzt haben wir durch eine glückliche Wendung des Schicksals ein schönes Stück Eigentumsgarten ergattert und arbeiten hier an unserem Traum vom Teich. Von einem Schwimmteich, um genau zu sein, denn nicht nur die Koi und Goldies sollen zurück zu uns, auch wir wollen in dem erfrischenden Nass baden und die Seele baumeln lassen. Unsere flossigen Freunde müssen nun hoffentlich nur noch ein letztes mal umziehen - von Papas Teich, wo sie zum Glück Zuflucht und reichlich Futter fanden, zurück zu uns. Denn wir vermissen sie und die Ruhe, die sie uns bereits zukommen ließen.

Doch bevor sie zurück können, ihr ahnt es sicher schon, fehlt noch eine Kleinigkeit.

Zwar haben wir den Kampf gegen die größte Brombeerhecke der Welt bereits gewonnen und ein schönes Löchlein gebuddelt, doch nun benötigen wir noch ca. 7 Tonnen Sand, 250m² Vlies und Teichfolie, eine Filteranlagenerweiterung und einiges an Randbefestigung, Pflanzen und Co.

Außerdem hat uns das letzte Hochwasser unseren Stromanschluss gekostet, welcher nun komplett neu gesetzt werden muss. Auch unser Brunnen bzw das Brunnenrohr ist über die Jahre reichlich verrostet und benötigt eine Genralüberholung.

Ihr seht, der ein oder andere Euro muss da noch rollen, doch das ist halb so wild, denn nun habt ihr die Chance, mir und ca 52 anderen kleinen Seelen etwas Gutes zu tun. Und, als Bonus ;), müsst ihr euch nie wieder fragen, was zu Weihnachten, zum Geburtstag oder zum internationalen TinaTag ein gutes Geschenk wäre oder wie ihr eurem Karma ein kleines Level-Up zukommen lassen könnt ;D Abgesehen davon würdet ihr mich natürlich unfassbar glücklich machen und euch ca 238654385234523853465934 Knuddler verdienen <3

Da jeder Euro zählt, ist es gar nicht entscheidend, wie viel ihr Spenden könnt und wollt, denn wenn nun auch das Internet und die mediale Vernetzung von euch allen seinen Beitrag tut, sollte eine waschechte Optimistin doch hoffnungsvoll sein können, oder? :)

Ps.: Nach Abschluss des Traumprojektes gibts Eis, Grillerchen und Getränke im Garten ;)

Pps.: Ihr dürft sogar die Fische Füttern! :D

Ppps.: Statistisch gesehen sind Fische die Tiere, die am seltensten überfahren werden :P

Sonnige Grüße und fühlt euch geknuddelt <3



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








 

Einen Kommentar schreiben

6 Spenden
€ 420,00
Ziel: € 7.000,00
6%