Timmy braucht eure Hilfe!! | Spenden sammeln
 
 

Timmy braucht eure Hilfe!!

Timmy hat ein Perinealhernie dammbruch und braucht eine wichtige Operation

Hallo ich bin Timmy, ich kuschel sehr gerne bin liebenswürdig und ich bin 6 Jahre alt und habe erfahren das ich eine Perinealhernie habe  die schon grenzwertig ist. Meine Besitzer haben sich getrennt und ich wohne nun bei meinem Frauchen  die 2 Kinder hat die mich über alles lieben und ich bin wie  ein  Therapie Hund und bin immer da wenn es meiner Familie nicht gut geht. Ich brauche dringend diese Operation damit ich nicht sterbe und weiterhin an ihrer Seite sein kann . Mein Frauchen schafft es leider nicht finanziell die Operation zu bezahlen und deshalb hoffe ich auf eure Unterstützung das ihr mir helft meine Operation mit euren spenden zu bezahlen. Ich möchte noch so viel erleben und hoffe ihr helft mir dabei auch wenn mich viele nicht kennen danke ich jedem.

Ich möchte mich bei jedem bedanken der etwas spendet mir bedeutet das sehr viel.  

 

Dieser Hund ist nicht nur ein hund er ist wie mein Bruder der damals verstorben ist würde ich ihn verlieren wüsste ich garnicht was ich machen soll. 

Teilt es mir eurer Familie mit Freunden und allen Leuten die ihr kennt ich möchte das  viele Leute das sehen und für mich eine kleine Spende da lassen. 

Liebe Grüße Lea und timmy❤

Hilft ihm Gesund zu werden🙏🏼❤



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.














 

Einen Kommentar schreiben

12 Spenden
€ 240,00
Ziel: € 2.100,00
11%