Tierhilfe Erweiterung des Vereinsgeländes | Spenden sammeln
 
 

Tierhilfe Erweiterung des Vereinsgeländes

Hilfe, Husky, Hunde, Sachsen Anhalt, Tierhilfe, Tierschutzverein, Tierschutzverein

Liebe Tierfreunde,

Wir möchten uns Ihnen/Euch erst einmal kurz vorstellen. Wir sind ein kleiner iTierhilfeverein und ansässig in einem kleinen Ort in Sachsen Anhalt. Als anerkannte, gemeinnützige Organisation haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, nordischen Hunden die sich in Not befinden, zu helfen. Unseren Focus haben wir hierbei auf die wunderbare und auch anspruchsvolle Rasse des Husky gesetzt

Nun zu unserem Projekt: 

Das Gelände für unseren kleinen Verein muss dringend für unsere Hunde erweitert werden. Auf unserem Foto seht ihr vor welcher Herausforderung wir dabei stehen. Hinter dem Zaun seht ihr eine nicht nutzbare Fläche von ca. 1000 qm Brombeerbüsche, na ja eher schon ein Brombeerwald und unglaubliche 3,5 bis 4 Meter hoch.

Um annähernd Herr der Lage zu werden haben wir kostenlos einen Radlader zur Verfügung gestellt bekommen, von einem tierlieben Menschen, der namentlich nicht genannt werden möchte, und zwar solange wie wir zu der Entfernung brauchen. 

Mit diesem Radlader und der riesigen Schaufel können wir endlich den Kampf mit den dornigen Brombeer"Wald" aufnehmen. 

Ein neuer Zaun muss ebenfalls her über eine Länge von etwa 80 Metern, den wir dann am Ende des Areals setzen können. Hinzu werden wir noch einen sogenannten Unterbuddelschutz in Form eines Fundamentes unter, bzw. vor den Zaun gießen. Diese Anschaffung spenkt quasi unsere Vereinskasse. 

Uns ist ganu klar, dass wir Eigenleistung bringen müssen und werden. Sollten  wir einen kleinen Teil davon mit Unterstützung und Hife dazu bekommen können wäre das einfach mehr als großartig.

Wenn also jemand von Euch den einen oder anderen Euro übrig hat und uns ein wenig helfen möchte bei einem Teil der Anschaffung für den Zaun, Zement, etc. Wir freuens uns wrklich über jeden einzelnen Euro - der natürlich zu 100% in unser Vorhaben einfließen wird.

Vielen Dank und liebe Grüsse wünscht das Team und die Hunde von Buddys-Tierhilfe. Schaut auch gerne auf unsere Internet / facebookseite Buddys Tierhilfe 



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.














 

Einen Kommentar schreiben

1 Spende
€ 10,00
Ziel: € 500,00
2%