Ich bin Mitglied im Tierheim Kehl und dort kam es vor einer Woche fast zur Katastrophe. Die Sicherungen vom Strom sprangen raus und als man sie wieder rein machte ,gab es einen Knall und dann ging fast nichts mehr .
Nachdem man eine Elektriker Firma ausfindig gemacht hatte ,die trotz großer Auftragslage kam ,stellte man nach langem fest ,dass Mäuse und Ratten in verschiedenen Bereichen des Tierheims die Kabel in der Decke angefressen hatten und diese blank lagen. Es bestand Brandgefahr. Jetzt mussten in den betroffenen Bereichen die Decken runter gerissen werden und die Kabel in Kabelkanäle neu verlegt werden.
Der Kostenvoranschlag beläuft sich auf 35000 Euro . Dies kann das Tierheim nicht alleine bewältigen ,da es nur von Spenden und Mitglieder lebt .
Deshalb rufe ich für unser Tierheim diese Spendenaktion ins Leben.
Jeder Euro hilft .