Tierarztkosten Fellhelden e. V.

Tierarztkosten Fellhelden e. V. | Spenden sammeln
 
 

Der Fellhelden e. V. ist eine gemeinnützige Organisation, die es sich zur Aufgabe gemacht hat das Leid der Hunde in Bulgarien zu mindern. Sie engagieren sich vor Ort für die Tiere die sonst keine Chance haben. Dazu zählt die Versorgung von knapp 300 Straßenhunden an verschiedenen Orten im Land, Unterstützung der Tierschützer vor Ort sowie auch die Vermittlung von Hunden nach Deutschland. 

Gerade die medizinische Versorgung der Hunde ist ein sehr kostspieliger aber zwingend notwendiger Punkt. Der Fellhelden e. V. hat gerade aktuell viele Notfälle für die sie sich engagieren, viele offene Rechnungen ohne deren Bezahlung keinen weiteren Hunden geholfen werden kann. 

Der Verein sucht dringend Unterstützung für die Tierarztkosten der aktuellen Schützlinge: 

Jessy - eine junge Hündin, die von einem Auto angefahren und sich selbst überlassen wurde. Sie wurde in eine Klinik gebracht, konnte behandelt werden hat aber noch einen langen Weg vor sich. Bisherige Kosten lt. Rechnung: 1019,32Euro.

Dotty - eine Straßenhündin die leider mit anderen Hunden in einen Streit geraten war und aufgrund schwerer Bissverletzungen in die Klinik eingeliefert werden musste. Bisherige Kosten ca. 250Euro.

Lina - eine junge Hündin die plötzlich sehr schwer erkrankt war und deren Nierenwerte den Ärzten viele Sorgen bereitet haben. Kosten lt. Rechnung: 378,36Euro. 

Santo - ein junger Rüde der bereits mit ca. 4 Monaten sein Leben an einer Kette fristen sollte. Er wurde von einer Tierschützerin gefunden mit einem gebrochenen Bein. Er musste zwingend in die Klinik gebracht und operiert werden. Noch ist nicht klar wie es mit Santos Bein weitergehen wird, es ist sehr wahrscheinlich, dass er, da er sich noch im Wachstum befindet, eine zweite OP benötigen wird. Kosten bisher: ca. 700Euro.

Thanos - ein Rüde der in einem unfassbar schlechten Zustand auf der Straße gefunden wurde. Der Verein weiß bisher noch nicht genau welche Baustellen Thanos alle mit sich bringt. Er wurde erst einmal für die Behandlung in eine Klinik eingeliefert. Kosten bisher: ca. 300Euro.

Parvowelpen - Viele der geretteten Welpen von der Straßen waren und sind an Parvovirose erkrankt und mussten ebenfalls in einer Klinik stationär aufgenommen werden. Skippo, Spencer, Sunny, Savanna und Sola sind 5 Geschwister, die glücklicherweise durch die schnelle Behandlung alle überlebt haben. Sie sind außer Lebensgefahr. Kosten lt. Rechnung: 1054,45Euro.

Bitte helft dem jungen Verein weiterhin so gute Arbeit zu leisten und die offenen Rechnungen begleichen zu können. Der Fellhelden e. V. geht sehr transparent mit den Spendengeldern und den Kosten um. Die Rechnungen können beim Verein stets eingesehen werden. 

Nur durch finanzielle Unterstützung durch tatkräftige Spender kann die Arbeit weitergehen. 

Bitte schenkt den Fellhelden Hoffnung und tragt dazu bei, die Welt eines Hundes ein kleines bisschen besser zu machen! 



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








0 Spenden
€ 0,00
Ziel: € 3.705,00
0%

Sie können jetzt der Erste sein, der diese Aktion unterstützt! Spenden Sie und fügen Sie (optional) eine persönliche Nachricht hinzu.