Therapie Pferd

Therapie Pferd | Spenden sammeln
 
 

Hallo, mein Name ist Sabine, ich bin 47 Jahre alt. Auf den Weg zurück in mein Leben.

Ich habe einen Traum, an den Leben wieder ein bisschen anknüpfen, was ich Mal hatte. 

Ich bin Opfer einer schweren Gewalt geworden und mit 5 Jahre Ermittlungen und Verhandlungen.

Ich habe dadurch (Kraft, Gesundheit und Geld) verloren, durch die Tat oder mehr durch die Zeit danach 

Wie soll ich es beschrieben? Wie soll ich bitten? Mir gibt der Umgang mit Pferden Ruhe, Kraft und Mut. Der Umgang mit Menschen damit kämpfe ich noch.

Mein Herzenswunsch ist ein Pferd um das ich mich kümmern kann, diese Welt kenne ich und sie gibt mir Kraft, wieder zurück zu kehren. 

Die Jahre kann ich nicht weg denken, aber nach vorne schauen Ein eigenes Pferd hilft mir die Kraft zu haben und eine Stabilisierung zu halten.

Dadurch auch zurück ins reale Leben zu kommen. So daß eine Rücker, sowohl ins soziale auch beruflich Leben bedeutet 

Ich habe vor der Tat, Pferde aus schlechter Haltung, eine Zeit begleitet und diese in gute Hände gegeben. Sie haben ein normales Leben weiter führen können. 

Ich bitte darum ein Pferd, das passend ist für mich, die laufenden Kosten sind gesichert.

Es geht um die Anschaffungskosten. 

Ich habe ein junges Pferd, er passt sehr gut, ich würde sehr gerne ihn als Begleiter für mein Leben annehmen. 

Ich würde jeden von Herzen danken, wenn es möglich ist mich dabei zu unterstützen.

Meine Herzenswunsch, ich war immer arbeiten durch die Tat bin ich in einem Schock gekommen und erstart. Mit Hilfe bin ich wieder in der Lage, in Bereichen am Leben teilzunehmen.

Ich würde mich freuen, so etwas habe ich noch nie gemacht.

 

 



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








0 Spenden
€ 0,00
Ziel: € 6.500,00
0%

Sie können jetzt der Erste sein, der diese Aktion unterstützt! Spenden Sie und fügen Sie (optional) eine persönliche Nachricht hinzu.