Therapie für Matti

Therapie für Matti | Spenden sammeln
 
 

Hallo zusammen,

mein Name ist Matti und ich bin 6 Jahre alt. Eigentlich sollte ich im November 2016 geboren werden. Doch durch eine Infektion wurde ich , mit Hilfe eines Kaiserschnitts, bereits im August auf diese bunte Welt geholt. Mama trug mich nur 27 Wochen unterihrem Herzen ❤️. Ich war gerade einmal 34cm groß und wog 1205 Gramm. Ich spürte die Angst, die alle um mich hatten.

Atmen konnte ich alleine noch nicht, ich musste lange beatmet werden, hatte eine blöde Hirnblutung, musste künstlich ernährt werden, hatte viele Folgeinfektionen und bekam einiges an Infusionen.

Ich habe mich ins Leben gekämpft, wie ein Löwe 🦁, denn ich wollte bei Mama und Papa bleiben 👪, die unermüdlich an meiner Seite sind. Und ich kann sagen: "ICH LEBE!"

Mama und Papa tun alles, um mich beim Aufholen meiner Entwicklungsverzögerungen zu unterstützen. Es macht mich wirklich traurig, dass ich manche Dinge (noch) nicht kann wie andere Kinder in meinem Alter. Wenn es mit gut geht, tobe ich gern, bin sehr aufgeweckt,interessiert an meinem Umfeld und habe große Lust am Leben. Vor allem bereiten mir Tiere große Freude, genauso wie das Planschen im Wasser. 

Mama und Papa haben von einer Delfintherapie erfahren und sich viel darüber informiert. Diese kann mir dabei helfen, meinen Muskeltonus zu stabilisieren, meine Motorik zu verbessern undmein kommunikatives Verhalten zu aktivieren. Diese Therapie hat bei anderen Kindern schon erhebliche Entwicklungsschübe ausgelöst. Das wünsche ich mir auch!

Kannst Du mich dabei unterstützen?

Dankeschön, dein Matti 🍀🍀🍀!



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








0 Spenden
€ 0,00
Ziel: € 15.000,00
0%

Sie können jetzt der Erste sein, der diese Aktion unterstützt! Spenden Sie und fügen Sie (optional) eine persönliche Nachricht hinzu.