THE MILLION DOLLAR PROJECT. Meine erste Million | Spenden sammeln
 
 

THE MILLION DOLLAR PROJECT. Meine erste Million


THE MILLION DOLLAR PROJECT: Meine erste Million

Jeder erfolgreiche Mensch kann eine Geschichte darüber erzählen, wie er seine erste Million verdient hat. Ob DM, Euro, Dollar oder Pfund: dieser Betrag gilt nach wie vor als magische Grenze, als Schwelle zum erlauchten Kreis derjenigen, die es "geschafft" haben.

Wer seine erste Million verdienen will, muss bereit sein, mit alten Regeln zu brechen und verrückte Ideen in die Realität umzusetzen. Mein Name ist Artem Wiktorowitsch Nazarov, ich bin 19 Jahre alt und liebe verrückte Ideen.

Auf der Suche nach der nächsten verrückten Idee stieß ich auf Spendenseite.de. Eine Plattform wie geschaffen für einzigartige Projekte und außerordentliche Vorhaben.

Mein Vorhaben ist es, eine Million Euro über diese Plattform einzusammeln um zu beweisen dass man hier nicht mit kleinen Brötchen anfangen muss. Einfach weil es geht und weil ich es kann.

Das Geld wird selbstverständlich sinnvoll und nicht für unnötigen Luxus verwendet, und wer sich ernsthaft an dieser Kampagne beteiligt, wird von mir nicht vergessen. Ich habe einige unternehmerische Vorhaben, zu deren Verwirklichung die Million beitragen wird, werde aber natürlich den ursprünglichen, gemeinnützigen Zweck der Seite nicht vernachlässigen und versuchen, mit der Million auch Gutes zu tun.

PER ASPERA AD ASTRA



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








0 Spenden
€ 0,00
Ziel: € 1.000.000,00
0%

Sie können jetzt der Erste sein, der diese Aktion unterstützt! Spenden Sie und fügen Sie (optional) eine persönliche Nachricht hinzu.