Tamara | Spenden sammeln
 
 

Tamara


Liebe Menschen!

Behandlung meiner Krankheit cfs =Chronik fatigue Syndrom ausgelöst von ebv 

 

Vermutlich man weiss es nicht genau...

Borreliose herpes zooster ebv

Chronische Nerven entzündungen 

Chronisched Müdigkeit Syndrom cfs

Behandlung mit inuspherese 

Darum der Hilfe ruf da diese inuspherese was man machen kann und einem das Leben wieder ein bisschen erleichtern kann darum frage ich hier an.....

Liebe Leute 

Leider zählt die Krankenkasse genau gar nix an inuspherese...

Da kann man noch so gut versichert sein man wird nie Chancen haben etwas zu bekommen.

Ich heiße tamara bin 38 jahre alt habe 3.kinder im Alter von 16 Jahren 3 und 4 Jahren....

Ich leide seit 4 Jahren an cfs=chronic fatigue vermutlich ausgelöst durch ebv Borreliose und chronischen entzündungen..der nerven.

Diagnostiziert hat dies ein Herr rosseck in Berlin. 

Man nennt es noch myalgische enzephalitis/ME

Dadurch auch die Borreliose mein Leben stark beeinträchtigt hat kommt eins zum anderen und ich würde von heute auf morgen ein Pflegefall was sehr schwer ist für mich da ich immer sehr sportlich war und unternehmungslustig....

Diese schwere neuroimmunologische Erkrankung hat eigentlich mein leben und meiner Familie seins genauso zerstört...da ich nix mehr machen kann und eigentlich mein freund überall alles alleine macht.für meinen Haushalt habe ich eine Putzfrau 

Am meisten leiden hald auch die Kinder....

Ich kann auch nicht mehr arbeiten gehen und Geld verdienen da ich ständig liegen muss...

Kann nicht mehr vor die Türe da ich auch an einem auge nur mehr 10 %sehe.. 

Uch sehe dann verschwommen und habe durch das auch Gleichgewichtsstörungen.

Die kinder fragen mich dann ständig warum ich mit sehnen nix mehr mache das tut dann auch weh....

Dadurch bin ich auf eine Behandlung gestoßen Namens inuspherese 

Es bitten in Deutschland mehrere Anbieter an 

Diese Behandlung ist sehr teuer esvkostet eine 2.500 Euro

Dann die 2. Inuspherese auch nochmal 2500 Euro...

Kaum leistbar wenn man nicht mehr arbeiten kann darum wende ich mich hierher aus Verzweiflung nicht als Bettlerin...

Ich hasse es sogar das ich das tun muss ich bin gar nicht der Typ dazu...

Im Traum hätte ich nicht gedacht das ich mal sowas machen muss oder versuchen soll...

Aber es ist eine kleine Hoffnung diese Therapie machen zu können das ich wenigstens meine kinder wieder versorgen kann und etwas unternehmen kann oder sie glücklich machen kann....

Darum suche ich hier spenden für solch inuspherese

Zu meinen symptomen:

Körperliche und geistige Erschöpfung. 

Entzündungen im gewebe und im nervensystem. 

Brennende Schmerzen im Gehirn. Und am Kopf 

Ganzer Körper schmerzt

Bewegungseinschränkungen.

Lähmungen an Händen und an Beinen. 

Sehkraft liegt nur noch bei 10 %

Auf einem auge wenigstens nur auf einem.

Konzentrationschwierigkeiten. 

Greifunsicherheit. 

Sprechstörungen 

Nervenentzündungen auch im kopf .

Trüb sehen

Brennende füsse.

Stechende Nadelstiche im kopf

Genickstarre 

Nacken schmerzen 

Kann nur liegen auch im Essen kaum oft hoch...

Ich will hier keinesfalls betteln komme mir auch furchtbar vor...

Aber wenn man sich an Hoffnung klammert versucht man eben alles esvhilft mir jeder Euro

Da ich überhaupt kein Einkommen mehr habe und such keine Arbeit 

Liebe Leute 

Ich danke euch...

Ich dachte früher immer das ich nie in solch Situationen kommen würde...

Das ist kein tolles Gefühl...

Ja andere trifft es auch...stimmt...

Darum sollten Menschen zusammen halten....

 

Lg



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








0 Spenden
€ 0,00
Ziel: € 5.000,00
0%

Sie können jetzt der Erste sein, der diese Aktion unterstützt! Spenden Sie und fügen Sie (optional) eine persönliche Nachricht hinzu.