Ich bitte um eure Unterstützung für eine INUSpherese®, eine Blutwäsche, die mit 2 Spezialfiltern Schadstoffe und Umweltgifte aus dem Blutkreislauf herausfiltert. Dauert 2 bis 3 Stunden je Behandlung. 2 sind vorgesehen. Kosten inkl. Vorgespräch und Anamnese, Nachbehandlung und Infusionen.
Es gibt ein Zentrum dafür in Berlin. Hab dort Kontakt aufgenommen.
Diese medizinische Behandlung trägt nicht die gesetzliche Krankenkasse. Wäre aber meine einzige Chance, die Lösemittel und Konservierungsstoffe aus dem Körper zu bekommen, da ich durch verwenden von lösemittelhaltigem Fensterlack seitens meines Vermieters, obwohl er von meinen Allergien und Empfindlichkeiten wußte, sehr krank bin. Das war der Trigger, dass meine Krankheit, Umwelterkrankung MCS, Multiple Chemikaliensensibilität, wieder durchbrach, nach 10 Jahren schadstofffreiem Leben in meiner Wohnung, meiner Insel. Lösemittel und auch Konservierungsstoffe zerstören bei sensibilisierten Menschen Mund, Lippen- und Nasenschleimhäute, gehen über die Nase ins Gehirn, ZNS und Blutkreislauf. Innerhalb von Sekunden hatte sich mein Leben verändert, nach dem plötzlich ein beißender Chemiegestank in der Wohnung war und ich die Lösemittelkeule abbekam, als ich aus dem SZ in den Flur kam. Diese Dämpfe einatmete, die u. a. neurotoxische Auswirkungen haben.
Dadurch habe ich Null Toleranz zu allen Chemikalien, vorher eine Vielzahl toleriert, da ich alles gemieden hatte. Duftstoffe, als Duftstoffallergiker machten mir zu schaffen, konnte mich aber immer auf meiner Insel, der schadstofffreien Wohnung erholen. Dadurch war ich auch im stande, wenn es auch für mich stressig war, Duftstoffe sind überall, ab und zu noch auf der Bühne zu stehen und bei Konzerten aktiv als Sängerin mitzuwirken.
Die Lösemittel und Konservierungsstoffe sind nun in der Wohnung, in der Raumluft, ich habe ständig Kontakt damit. Fenster kann ich nicht wirklich öffnen, die Schadstoffe am Fenster außen ziehen rein.
Ein gesunder Mensch nimmt die Schadstoffe nicht wahr. Kann am öffentlichen Leben nicht teilnehmen, nehme draußen ständig Abgase wahr, die ich durch die Nase einatme und die direkt ins periphere Nervensystem gehen. Der Körper ist geschwächt, das Immunsystem ist unten. Ständig übel, konnte 3 Wochen nichts essen, hab nur gelegen. Gewichtsverlust, Kopfschmerzen. In den ersten 2 Wochen Wortfindungs- und Konzentrationsstörungen.
Jetzt im Sommer halte ich es auf meinem Balkon aus. Was soll im Winter werden.
Durch Einnahme kostspieliger Antioxidantien, die mir meine kleine Familie finanzierte, auch ein Luftreinigungsgerät, konnte und kann ich verhindern, dass Leber und Nieren angegriffen sind, laut Bluttest.
Ich hatte schon vor 15 Jahren einen mehrjährigen Albtraum, bei dem sich dann nach 6 Jahren herausstellte, dass ich damals krank wurde durch mehrjährige Exposition von Holzschutz- und Lösemitteln.
Ich hätte nicht gedacht, dass ich mich in meinem Leben, nachdem ich 10 Jahre trotz aller Einschränkungen in meiner schadstofffreien Wohnung glücklich war, mich wieder in diesem desaströsen Zustand befinden werde.
Ich bin für jede kleine Unterstützung sehr dankbar.
Ich kann euch versichern, dass ich alle Infos, den Stand und über die Behandlung informieren werde.
Die genaue Kostenaufstellung bekomme ich auch. Setze sie dann hier rein.
Herzliche Grüße und vielen, vielen Dank
Regine Dobberschütz