Studiengebühren für Johns Hopkins University

Studiengebühren für Johns Hopkins University | Spenden sammeln
 
 

Hallo ihr Lieben!

Mein Name ist Oxana und meine Familie ist Anfang der 1990er Jahre nach Deutschland ausgewandert. In Deutschland habe ich viele Jahre in einer Notwohnung/ Flüchtlingsunterkunft und anschließend einer Sozialwohnung gelebt. Ich habe von klein auf erlebt, wie schwer es die Migranten – insbesondere Frauen - haben, wenn es um Bildung und medizinische Versorgung geht.  

Ich möchte Wissenschaftlerin werden und mit meiner Arbeit den Migranten und sozial schwachen Menschen helfen, damit diese nicht mehr benachteiligt und von der medizinischen Versorgung ausgeschlossen werden. Ich habe die einmalige Chance erhalten, ein Masterstudium an der Johns-Hopkins-University zu absolvieren, doch leider fehlen mir die finanziellen Mittel. Für sämtliche Stipendien oder Kredite komme ich nicht in Frage und werde dort kategorisch ausgeschlossen. Das Geld soll verwendet werden, um das Studium zu finanzieren (Studiengebühren, Unterrichtsmaterialien).

Das Studium bedeutet für mich die Erfüllung meines Lebenstraums, da ich auf diese Weise die Möglichkeit bekomme, viel mehr Menschen durch meine Arbeit helfen zu können als das bisher der Fall ist.

Da das Studium schon Ende August 2022 beginnt, bin ich dringend auf eure finanzielle Hilfe und Unterstützung angewiesen!

Ich bin dankbar für jeden einzelnen Euro, der von euch kommt, das bedeutet mir sehr viel!

-----------------------------------------------------------

Hello dear ones!

My name is Oxana and my family emigrated to Germany in the early 1990s. In Germany, I lived for many years in an emergency housing/refugee shelter and then a social housing. I have experienced from a young age how difficult it is for migrants - especially women - when it comes to education and medical care.  

I want to become a scientist and use my work to help migrants and vulnerable people so that they are no longer disadvantaged and excluded from medical care. I have been given a unique opportunity to pursue a master's degree at Johns Hopkins University, but unfortunately I lack the financial resources. I am not eligible for any scholarships or loans and am categorically excluded there. The money should be used to finance the studies (tuition fees, teaching materials).


The study means for me the fulfillment of my life's dream, because in this way I get the opportunity to help many more people through my work than it is the case so far.

Since the study starts already at the end of August 2022, I am urgently dependent on your financial help and support!

I am grateful for every single euro that comes from you, that means a lot to me!

 



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








0 Spenden
€ 0,00
Ziel: € 55.000,00
0%

Sie können jetzt der Erste sein, der diese Aktion unterstützt! Spenden Sie und fügen Sie (optional) eine persönliche Nachricht hinzu.