Straßenkinder in Ghana | Spenden sammeln
 
 

Straßenkinder in Ghana

Kindern in Ghana die Chance auf Bildung geben.

Hallo, 

mein Name ist Tamara, bin 20 Jahre alt und ich befinde mich in einer Ausbildung zur Erzieherin. 

Mein Herzenswunsch war es schon immer, Kindern in Afrika zu helfen. Jetzt bietet sich mir die Möglichkeit, im Rahmen meiner Ausbildung, ein 4-wöchiges Auslandspraktikum zu absolvieren. 

Gerne würde ich das Projekt "Straßenkinder in Ghana" unterstützen. Dieses läuft über die Organisation Rainbow Garden Village. Das Projekt bietet Kindern und Jugendlichen eine Chance auf Bildung. In Ghana untersütze ich die Fachkraft vor Ort bei der Ausbildung der Kinder und Jugendlichen. 

Mein Ziel ist es, vor Ort Erfahrungen zu sammeln und gleichzeitig den Kindern die Chance auf ein besseres Leben zu ermöglichen.

 

Um mir meinen Traum zu erfüllen, bitte ich Sie, um eine finanzielle Unterstützung.

Ich bedanke mich schon einmal im voraus, für Ihre Spende. 

 

Eure Tamara 

 

 

 



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.














 

Einen Kommentar schreiben

8 Spenden
€ 105,00
Ziel: € 100,00
105%

Diese Aktion ist beendet.