Straßenhunde | Spenden sammeln
 
 

Straßenhunde

Hilfe für Straßenhunde

Hallo ihr Lieben,

vor etwa einem Jahr habe ich diesen kleinen Hund auf der Straße in Rumänien gefunden ( ich hätte ihn fast überfahren) und ihn mitgenommen um zu pflegen, da er sehr dünn und schwach war. Leider ist er danach verstorben. Seit dem habe ich selber einiges an Geld an Tierheime in Rumänien gespendet um den Hunden auf der Straße eine Unterkunft und Nahrung bieten zu können. Leider weiß man aber nicht wohin das Geld wirklich fließt und ob es auch den Hunden zugute kommt. Drum habe ich mich entschlossen, selber Tierunterkünfte zu gründen um den Tieren auf der Straße aus Rumänien zu helfen. Leider werden Neugeborene Tiere meist auf die Straße oder auf Felder geschmissen, um von Kojoten gefressen zu werden oder sie werden stark misshandelt und später vertrieben. Mit einer Gruppe aus Rumänien gehen wir nun regelmäßig auf die Suche nach armen und kranken Tieren und pflegen sie dann bei mir im Hof. Da ich leider in Deutschland lebe, kann ich nur aus Entfernung helfen. 2 Mal im Jahr gehe ich für je 1 Monat nach Rumänien um mitzuhelfen. Trotzdem reicht das Geld für die Nahrung vorne und hinten nicht und der Platz reicht auch nicht aus um die Tiere unterzubringen. Falls die Spenden ausreichen, werden wir in sovielen Gebieten wie möglich eine Unterkunft kaufen oder anmieten. Daher bitte ich hiermit Tierliebhaber um eine kleine Spende, um vielen anderen Straßenhunden vielleicht doch noch ein einigermaßen sicheres Leben zu ermöglichen. Falls mehr Informationen erwünscht sind, zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren. Ich bedanke mich im Voraus! 



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








 

Einen Kommentar schreiben

0 Spenden
€ 0,00
Ziel: € 10.000,00
0%

Sie können jetzt der Erste sein, der diese Aktion unterstützt! Spenden Sie und fügen Sie (optional) eine persönliche Nachricht hinzu.