Starthilfe zur eigenen Parfum Manufaktur

Starthilfe zur eigenen Parfum Manufaktur | Spenden sammeln
 
 

Seit längerer Zeit experimentiere ich nun schon damit nachhaltige, exklusiv angefertigte Düfte zu kreieren.
Durch den Zuspruch & die positive Resonanz meines Freundes- & Bekanntenkreises und die enorme Freude, die mir dieses Schaffen bereitet möchte ich jetzt diese Leidenschaft zum Beruf machen.

Der Großteil der Vorarbeiten, wie die Produktentwicklung und das Produktdesign sind bereits getan.
Allerdings sind extrem viele Faktoren zu beachten und fehlt es hier & da noch an den finanziellen Mitteln zur Umsetzung.
Sei es für den Ausbau der Produktion, Arbeitsmaterialien,  Kosten für Lizenzen etc.
Deshalb bin ich für jede Hilfe dankbar, die es mir ermöglicht meinen Traum zu verwirklichen.

Für die großzügigen Spender ab 50,00 gibt es wenn es soweit ist natürlich ein kleines Proben-Paket.

Danke ❤️



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








1 Spende
€ 100,00
Ziel: € 15.000,00
0%