Stammzelltransplantation

Stammzelltransplantation | Spenden sammeln
 
 

Stammzellenspende

Sehr geehrte Spender,

wie wir alle wissen, kann im Leben eines jeden Menschen jederzeit eine unkalkulierbare Situation völlig unerwartet und überraschend eintreten.

Jeder von uns hofft im Innerlichem, mit negativen Ereignissen weitgehendst verschont zu bleiben. Niemand möchte krank werden und noch dazu in eine Abhängigkeit geraten.

Ich befinde mich leider in einer solchen schwierigen Situation: ich leide an der fast unheilbaren Krankheit Multiple Sklerose.

Selbstverständlich habe ich eine nicht geringe Anzahl von Maßnahmen ergriffen, um diese Krankheit zumindest zu lindern oder einzudämmen. Ein von dieser Krankheit nicht betroffener kann sich kaum ein Bild davon machen, was es bedeutet, an Multiple Sklerose erkrankt zu sein, ganz zu schweigen von dem enormen Aufwand, der betrieben werden muss, um gegen diese Krankheit vorzugehen.

Alle bisherigen Maßnahmen der medikamentösen Behandlungsformen haben bisher kaum eine Besserung bewirkt. Lediglich eine Stammzellentransplantation bietet die einzige Aussicht und Chancen, den Krankheitsverlauf zu verzögern.

Die Krankenkassen verweigern leider die Kostenübernahme solcher Transplantationen.

Aus diesem Grund bitte ich sie in aller Eindringlichkeit, sich an einer Spende zu beteiligen. Jeder Spendenbetrag findet seine Wertschätzung, davon dürfen sie überzeugt sein!

Bitte nehmen sie sich ein paar Minuten Zeit und machen sie sich ein paar Gedanken darüber - vielen herzlichen Dank.

Natalia



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








0 Spenden
€ 0,00
Ziel: € 50.000,00
0%

Sie können jetzt der Erste sein, der diese Aktion unterstützt! Spenden Sie und fügen Sie (optional) eine persönliche Nachricht hinzu.