SQC

SQC | Spenden sammeln
 
 

Patentierter Uhrenarmband-Anschluss für Lederarmbänder an Falt/Butterflyschliessen

Liebe Freunde:innen und Unterstützer:innen,

für die Produktion des o.g. Patents suche Kapital. Marketingkonzepte werden gerade ausgearbeitet. Die Vorleistungen wurden alle von mir bezahlt (mittlerer 5-stelliger Betrag). Es gibt deshalb keine Schulden. Für die Fertigung der ersten Werkzeuge suche ich Kapital für einen deutschen Hersteller in Pforzheim. Die Mittelverwendung dient ausschließlich zu diesem Zweck und wird nachgewiesen. Ein Prototyp (s. Bilder) ist vorhanden, allerdings wird das Design noch etwas "geschliffen".
Sinn und Zweck dieses Patents ist, dass ein Wechsel von einer gewöhnlichen "Dornschliesse" zu einer modernen und praktischen Falt-/Butterflyschliesse auch von Laien durchgeführt werden können. Ein durchziehen des Armbandendes durch eine Schlaufe wie bei den am Markt befindlichen Modellen entfällt (kein wulstiges Auftragen), da genau dem Armgelenk angepasst.

Die Unterstützer:innen werden allesamt erfasst und in einem Investorpool zusammengeführt; dieser wird durch einen RA/StB verwaltet und prozentual am Unternehmenserfolg beteiligt. Durch Offenlegung der Zahlen wird der Erfolg transparent gemacht und für jeden Nachvollziehbar sein.

Gerne bin ich bereit, weitere Unterlagen wie Patentschrift (DPMA) und weitere Markenrechte bekanntzugeben.

Für jetzt danke ich allen Freunden:innen und Unterstützer:innen für ihr Engagement und Vertrauen. 
"Gemeinsam schaffen wir es!"

Martin L. Schmidhofer



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








0 Spenden
€ 0,00
Ziel: € 20.000,00
0%

Sie können jetzt der Erste sein, der diese Aktion unterstützt! Spenden Sie und fügen Sie (optional) eine persönliche Nachricht hinzu.