Sprachreisen für Jugendheime | Spenden sammeln
 
 

Sprachreisen für Jugendheime

Jugendlichen aus dem Jugendhein der Anna Stiftung eine Sprachreise ermöglichen

Perfekte Fremdsprachenkenntnisse und Auslandserfahrung sind immer wichtiger im Berufsleben heutzutage.

Daher nehmen immer mehr junge Erwachsene die Möglichkeit wahr, nach der Schule ins Ausland zu gehen.

Ohne diese Auslandserfahrung im Lebenslauf, hat man heutzutage schon oft einen schweren Stand im Berufsleben.

Darüber hinaus ist ein Auslandsaufenthalt auch für die persönliche Entwicklung eines Jugendlichen ein enormer Schub. Dies erfahren wir immer wieder aus Erfahrungsberichten von unseren Kunden.

Ein Auslandsaufenthalt ist natürlich sehr Kostenintensiv und daher nicht für jedermann möglich. Schon gar nicht für Jugendliche, die in einem Jugendheim aufwachsen. Denen bleibt bisher diese Chance verwehrt und bringt neben dem oftmals ohnehin schon schwierigen Leben (ob selbst verschuldet oder nicht) auch noch einen Nachteil in der Berufswelt.

Um den Jugendlichen aus dem Jugendheim der "evangelischen Jugendhilfe Anna-Stiftung" in Köln, welche sich durch eine gute Entwicklung und gute Leistungen empfehlen, einen solchen Auslandsaufenthalt mit einem Sprachkurs in England, Malta, Irland, Frankreich oder Spanien zu ermöglichen, dieses Plus im Lebenslauf einzufügen und natürlich auch um zu zeigen, dass auch sie für gute Leistungen belohnt werden, haben wir von nspyl.com - language courses abroad zusammen mit dem Jugendheim der Anna-Stiftung dieses Projekt ins Leben gerufen und hoffen gemeinsam mit Ihrer Unterstützung diese Träume von einem Auslandsaufenthalt zu erfüllen, die persönliche Entwicklung zu fördern und den Nachteil im Berufsleben zu egalisieren.

Daher hoffen wir auf Ihre Unterstützung und freuen uns über jede noch so kleine Spende!



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.














 

Einen Kommentar schreiben

1 Spende
€ 10,00
Ziel: € 4.000,00
0%