Sportgeräte für mein Papa

Sportgeräte für mein Papa | Spenden sammeln
 
 

Hallo ich bin die Nathalie.

Ich habe diese Spenenseite für mein Papa angelegt, da es ihm schon seid Jahren sehr schlecht geht und es immer schlechter wird.

Mein Papa ist gerade einmal 37 Jahre jung war immer für mich (21j) und meine Geschwister (13/10)da. Wir haben viel zusammen unternommen, sind weggefahren hier hin dort hin, campen, einfach alles mögliche. Er selber war dann noch im Sportverein und regelmäßig im Fitnessstudio, er war nie dünn, dafür kocht er einfach zu gut, aber er war gesund und fit.

Doch dann brach bei Ihm eine Psychische Krankheit (Angststörungen) aus, welche ihm erst seinen geliebten Job als Koch gekostet hat und ihn dann auch seine komplette Freizeit nahm, da er einfach nicht mehr das Haus verlassen kann. Und auf Grund der mangelnden Bewegung und den Tabletten, die er nimmt um wenigstens zu Hause so gut wie Beschwerde frei zu sein, hat er in den letzten Jahren insgesamt 60 KG zugenommen. So dass er jetzt einen BMI von 50 hat was ihn jetzt auch noch gesundheitliche Probleme eingebracht hat. 

Papa möchte zu gerne wieder Sport treiben um halt wieder fitter zu werden und auch in der Hoffnung, dass die Psychischen Beschwerden gemindert werden dadurch. ER hat wohl wieder Arbeit gefunden, als Kundendienstmitarbeiter im Homeoffice, aber das Geld reicht bei einer Vollzeitstelle noch nicht einmal komplett zum Leben.

Daher habe ich diese Seite erstellt. In der Hoffnung das es ein paar nette Menschen gibt die Ihn unterstützen würden

 



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








0 Spenden
€ 0,00
Ziel: € 2.500,00
0%

Sie können jetzt der Erste sein, der diese Aktion unterstützt! Spenden Sie und fügen Sie (optional) eine persönliche Nachricht hinzu.