Spielzeug Betten für unsere Tageskinder

Spielzeug Betten für unsere Tageskinder | Spenden sammeln
 
 

Wir, zwei Tagesmütter, möchten eine Kindertagespflege in Stuttgart eröffnen. Dort werden wir 8 Kinder im Alter von 1-3 Jahren betreuen. Da die Regierung noch keine Fördergelder für die Kindertagespflege bereit gestellt hat, brauchen wir dringend finanzielle Unterstützung, damit unseren Kindern schönes Spielzeug (Bauklötze, Puppenwagen, Puppen, Autos usw.) und Betten für die Mittagsruhe zur verfügung gestellt werden können. 

Leider sind unsere finanziellen Mittel ausgeschöpft und wir würden uns über jede Unterstüzung freuen und bedanken uns herzlich.

Tanya und Charlotte



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








9 Spenden
€ 727,00
Ziel: € 1.000,00
72%