Spielplatz Für SchillersSternchen | Spenden sammeln
 
 

Spielplatz Für SchillersSternchen

Die Kinder der Tagespflege brauchen eure Unterstützung

Wir sind eine Tagespflege in Potsdam für Kinder bis 3Jahre.

Zu unserer großen Freude hat uns ein privater Schulträger eine Außenanlage zum Spielen zur Verfügung gestellt. Leider fehlt sowohl mir als Tagesmutter, als auch dem privaten Träger das Geld für ein Spielgerät oder Klettergerüst. 

Wir wünschen uns daher ein Klettergerüst für Kleinkinder. 

Unsere persönliche finanzielle Lage ist durch Corona und andere Umstände leider aussichtslos, auch in Zukunft. Dabei wäre ein Spielgerät für draußen so wichtig für die Kleinen.

Auf dem ersten Foto seht ihr unseren Spielplatz im jetzigen Zustand.Wir arbeiten stetig daran, daraus ein kleines Kinderparadies zu machen. Doch wir schaffen es nicht allein. Daher würden wir uns riesig über jede Spende freuen (auch über kleine Beträge). 

Auf dem anderen Bild seht ihr das  Spielgerät, das wir uns wünschen. Vielleicht haben wir es schon bald  auf unserem Krippenspielplatz? 

 

Vielen Dank an alle die Spenden ....

 

 



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.














 

Einen Kommentar schreiben

8 Spenden
€ 385,00
Ziel: € 3.000,00
12%