Spielanlage für das Außengelände | Spenden sammeln
 
 

Spielanlage für das Außengelände

Spielanlage für das Außengelände der Kita Schlaubetaler Waldflöhe

Die Kita "Schlaubetaler Waldflöhe" in 15299 Grunow ist mein Schützling und meine eigene kleine private Kita. Hier gibt es Platz für 32 kleine Waldflöhe in harmonischer Atmosphäre. Leider ist unser Außengelände schon etwas sehr veraltet und noch immer nehmen die unschönen Klettergerüste aus tiefster Ostzeit viel Platz ein. Schon lange Zeit ist es mein Wunsch für meine kleinen Waldflöhe das Außengelände zu verschönern, Ihnen Spielgeräte bereit zu stellen an denen Sie Freude haben und sich ausprobieren können. Mit kleineren Dingen gelingt es mir auch, doch für diese große Anschaffung fehlen mir bzw. uns als Kita die finanziellen Mittel. Daher dieser Aufruf, ich möchte gern eine Spiellandschaft für meine Kita "Schlaubetaler Waldflöhe" anschaffen und den Kindern wieder bessere Spielmöglichkeiten auf unserem Außengelände zu schaffen.

 

7 Wir kleinen und großen Waldföhe würden uns über jede auch kleine Spende Freuen, danke7



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.














 

Einen Kommentar schreiben

6 Spenden
€ 85,00
Ziel: € 8.000,00
1%