Spendet für Stoni | Spenden sammeln
 
 

Spendet für Stoni

Für die Einäscherung

Hallo liebe Leute ..

Leider gottes wird Stoni laut den Tierärzten nicht mehr lange unter uns weilen. 😪

So ein Abschied ist immer schwer ..

Doch am schwersten wird es für Mathias, der momentan inhaftiert ist und keine Möglichkeit hat wenn es soweit ist, um Abschied von seinem dicken zu nehmen. 😔

Von daher wollen wir eine Spendenaktion starten, wo uns jeder Cent ein Stück näher an Mathias seinen Wunsch bringt.. "Stoni einäschern" zu lassen. 

Somit kann er dann auch für sich später Abschied von ihm nehmen.

Leider kostet das ganze ein bisschen, vom einäschern bis hin zur Urne. 😔

Wir freuen uns von daher über jede Unterstützung und bedanken uns jetzt schon rechtherzlich für jeden der uns da unterstützt. ❤

Stephanie Boltze
30-10-2020

Gestern Abend war es soweit, der dicke ist über die Regenbogenbrücke gegangen und schläft jetzt friedlich.

 

Ich bitte euch mir diesbezüglich erstmal keine Fragen zu stellen, es ist schon schwer genug für alle Beteiligten.

Die Spendenaktion läuft jetzt noch 2 Wochen,  also Wer uns da noch unterstützen möchte, kann dies gern tun.

 

Lg


 

Einen Kommentar schreiben

4 Spenden
€ 50,00
Ziel: € 600,00
8%

Diese Aktion ist beendet.