Spendensammlung für rollator taugliches wohnen | Spenden sammeln
 
 

Spendensammlung für rollator taugliches wohnen

Gemeinsam mit meinem Opa suchen wir für Spenden für rollator taugliches wohnen

Hallo Liebe Mitmenschen 

 

Aufgrund des Zunehmenden Alters ist nun auch mein geliebter Grossvater an seinen neuen Rollator gebunden. Mit der abschwächenden Kraft werden nun alltägliche Bewegungen zur kleinen Herausforderung. Doch durch die Willenskraft meines Grossvaters und meiner amateurhaftigen Ingenieurkunst konnten wir gemeinsam schon einige Steine aus dem Weg räumen und so meinem Opa das Leben zuhause deutlich vereinfachen. Mein Grossvater wohnt nun schon seit 50 Jahren in denselben kleinen Haus in unserem Dorfe. Sein Lebenswunsch ist es so lange, wie möglich seinem kleinen Haus weiterhin treu zu bleiben. Gerne möchte ich Ihm diesem Wunsch so lange wie möglich garantiere, da es mich selbst immer wieder beglückt meinen Grossvater mit einem strahlenden Lächeln zu sehen. Durch seinen neuen Rollator tauchten jedoch erneute kleinere Hindernisse auf, welche es nun zu beheben gibt. Um so meinem Grossvater ein angenehmes und langes wohnen in den eigenen vier Wänden zu ermöglichen. Da es sich dabei diesen Umbauungen um langfristige Veränderungen handelt, lohnt es sich aus meiner Sicht ein bisschen Geld in die Hand zu nehmen um das Problem für ein und alle mal gründlich zu lösen. Dies führt dazu dass diese Umbauungen sehr kostenspielig sind. Leider reicht die eigene Kasse nicht ganz dafür aus, weshalb wir nun wohlgesinnte Mitmenschen über unsere Situation aufklären und diese um Unterstüztung bitten. 

Somit bedanke ich mich im Namen meines Grossvaters und mir selbst ganz herzlich für jede einzelne Spende. 

Dankee



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








0 Spenden
€ 0,00
Ziel: € 1.250,00
0%

Sie können jetzt der Erste sein, der diese Aktion unterstützt! Spenden Sie und fügen Sie (optional) eine persönliche Nachricht hinzu.