Ich bin m, 31jahre alt, und bei meiner Spendenaktion geht es um meine Freundin mit Kind.
Meine Freundin hatte sich in den letzten Jahren leider durch verschiedene Kreditinstitute abzocken lassen und ist nun hoch verschuldet (ca. 30.000€). Sie schämte sich so, dass ich leider erst davon erfuhr, als bei uns an der Haustür der Schuldeneintreiber klingelte.
Ich wollte die Liebe meines Lebens und ihre kleine süße Tochter aber nicht einfach aufgeben, konnte ihr aber leider selbst nur 5000€ geben, weil ich nicht mehr besitze.
Unsere Familien sind leider auch nicht in der Lage uns finanziell zu helfen und ich kam deshalb auf die Idee mal im Internet mein Glück zu versuchen.
Ich überprüfe und verwalte nun ihr Konto und ihre Kredite, bringe ihr bei mit Geld umzugehen und versuche sie wieder in einen normalen Umgang mit Geld beizubringen.
Mit dieser Spendenaktion erhoffe ich mir, dass wir wieder ein normales Leben führen können und nicht wie aktuell mit hohen Schuldbeträgen auf einem Minimum. Wir haben gerade mal genug Geld für die Miete, Strom, Gas und ein wenig zum Essen, obwohl wir beide Vollzeit arbeiten. Die monatlichen Schuldbeträge sind leider sehr hoch und würden uns noch die nächsten 10 Jahre begleiten.
Wenn die Schulden bereinigt sind und ich wir wieder normal verdienen, kann ich wieder jährlich an Weihnachten Geld für Kinder spenden, die kein Zuhause oder keine Eltern haben.