Spendenaufruf für unser Lieblingspferd | Spenden sammeln
 
 

Spendenaufruf für unser Lieblingspferd

Unser Pferd musste operiert werden, sonst wäre er gestorben!

Letzten Donnerstag hat Silver nach dem er von der Weide geholt wurde ein völlig apathisches Verhalten gezeigt- er hat sein Maul nicht mehr aufgemacht und nichts mehr gefressen.

Erst dachten wir er hätte eine Schlundverstopfung oder eine Verkrampfung der Kiefermuskelatur, aber als dann die Tierärztin kam, bekamen wir eine ganz andere Diagnose - Kieferbruch!

Ihr könnt euch sicherlich vorstellen was für ein Schock das war, denn: was macht man da? Natürlich haben wir uns für eine Operation in der Tierärztlichen Hochschule Hannover entschieden, denn ansonsten wären Folgen Kolik und sein Tod gewesen. Dass das nicht billig werden würde, konnten wir uns vorstellen. Tatsächlich werden sich die Kosten für uns auf 3000-4000 Euro belaufen. Das ist eine Menge Geld! Hiermit starten wir also einen kleinen Spendenaufruf; jede noch so kleine Spende würde uns enorm weiterhelfen!

Wir wären euch unglaublich dankbar, wenn ihr ein paar Euros für Silver übrig hättet!

 

Es gibt auch die Möglichkeit über Paypal (Moneypool) zu spenden! https://paypal.me/pools/c/8kUV7AOygs



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.














 

Einen Kommentar schreiben

1 Spende
€ 10,00