Spendenaufruf für OP der Kleinen Bella

Spendenaufruf für OP der Kleinen Bella | Spenden sammeln
 
 

Hallo, sehr geehrte spender und spenderinnen

Bei meinem Anliegen geht es um meine kleinen Zwergspitz Bella die gerade mal 3 Monate alt ist.

Sie ist jetzt schon zu zweiten Mal innerhalb von 2 Wochen in der tierklinik, da sie an parvovirose leidet, davon hat sie nun auch noch andere Schäden genommen sie  hat täglich mehrere krampfanfälle bei denen sie keine Luft mehr bekommt die Ursache ist noch unklar muss aber wahrscheinlich operativ behandelt werden, da ich erst 19 Jahre alt bin und keinen Bezug zu meiner Familie habe ist es für mich nicht einfach noch mehr Kosten zu übernehmen da ich mir schon viel Geld geliehen habe, es trotzdem aber immernoch nicht gereicht hat. Ich würde mich über jede Spende für sie freuen

Vielen Dank 



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








1 Spende
€ 10,00
Ziel: € 2.500,00
0%

Diese Aktion ist beendet.