Spendenaufruf für die Op meiner kleinen Nala | Spenden sammeln
 
 

Spendenaufruf für die Op meiner kleinen Nala

Nala musste innerhalb von einem Jahr beide Kreuzbänder operiert bekommen.

Sehr geehrter Spender und sehr geehrte Spenderin,

bei meinem Anliegen geht es um meine drei jährige französische Bulldogge, mit dem Namen Nala. 

Nala erlitt zum zweiten Mal innerhalb eines Jahres einen  Kreuzbandriss. Sie musste nun zum zweiten Mal operiert werden.

Bei beiden Beinen hat sie nun Implantate, damit sie diese bewegen kann und sich weiterhin nichts an ihrer Lebensqualität ändert. 

Bis vor zwei Jahren gab es noch eine Old Englisch Bulldogge in unserem Rudel. Sam verstarb nach etlichen Untersuchungen an einem Gehirntumor im Alter von 8 Monaten. 

Mir ist bewusst, dass die Haltung von Hunden kosten mit sich zieht. Dennoch waren diese Schicksalschläge die ich in 2 Jahren durch halten musste heftig. 

Um für die Kosten aufzukommen habe ich Kredite aufnehmen müssen, deren Abbezahlung noch sieben Jahre andauern.

Wir freuen uns von Herzen über jede Spende.

Herzlichsten Dank 

Im Namen von der kleinen Nala und Michelle ! 



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.














 

Einen Kommentar schreiben

50 Spenden
€ 1.115,00
Ziel: € 2.800,00
39%