Hallo Liebe Tierfreunde.
Ich würde so einen Spendenaufruf nie machen wenn es nicht wirklich nötig wäre.
Hierbei handelt es sich um einen Labrador Weibchen meiner Besten Freundin. Der ich jetzt einfach nur helfen möchte. Sie macht wirklich alles für ihren Vierbeiner doch irgendwann kommt man auch an seine Grenzen :(
Kira 3 Jahre alt liebt das Wasser und darum ist sie auch fast jeden Tag dort mit Ihr. An dem besagten Tag war es auch wieder soweit, sie springt natürlich immer ins Wasser sobald sie Wasser sieht.
Aber man ahnt ja nicht was es für Menschen gibt, die einem Tier so schaden können mit ihrer Müllentsorgung. In der Mitte vom Fluss fing Kira an zu mieksen und schwamm ans Ufer, sichtlich erschwert aber wir glaubten im ersten Moment nicht was wir da sahen. An ihrem Geschirr ein altes Fahrrad Gestell, wenn man es nicht Live gesehen hat mag man es nicht glauben.
Und ihre linke Pfote halb weggerissen. Sofort haben wir die tiefe Wunde an der man sogar schon den Knochen sah verbunden.
Der Tierarzt hat sofort noch eine Notoperation gemacht um die Pfote so gut wie es geht zu erhalten.
Ich hoffe das es alles gut gehen wird, alle 2 Tage muss sie nun zum Tierarzt die Kosten sind an dem Tag schon explodiert. Was meine Freundin zwar nichts ausmacht weil sie immer sagt das ist mein Baby. Aber ich sehe es anders und möchte sie unbedingt unterstützen.
Weil eh das alles wieder gut wird muss noch 2x operiert werden. Und das kann sie trotz ihrer 2 Jobs nicht schaffen.
Ich bedanke mich an alle die helfen können und wenn es nur ein kleiner Betrag ist.
P. S passt bitte alle auf eure Lieblinge auf, anderen die ihren Müll so entsorgen können anscheinend nicht soweit denken was alles passieren kann.