Hilferuf für Familie Ramke

Hilferuf für Familie Ramke | Spenden sammeln
 
 

Hallo liebe Spenderinnen und Spender,

heute wende ich mich an Sie, mit der Bitte um Rettung einer kleinen Familie.

Leider hat die Familie Ramke, in Form des Familienvaters Dominik Ramke im April 2024 die Schock Diagnose Krebs inklusive Streuung bzw. Metastasen im Körper bekommen.

Die Familie bestehend aus Vater Dominik (30 Jahre), Mutter Lea Kim (26 Jahre) und den Kindern Fynn (3 Jahre) sowie Marie (1 Jahr). Die Familie wurde durch die Diagnose aus ihrem glücklichen Familienleben gerissen.

Neben dieser so oder so schon schwierigen und lebenseinschränkenden Situation wurde dem Familien Vater Dominik sein Arbeitsvertrag nicht verlängert. Da sich seine Frau Lea Kim noch in Elternzeit (mit jetzt auslaufenden Elterngeld) befindet, läuft die Familie jetzt auch noch Gefahr ihr Haus und ihre Existenz komplett zu verlieren.

Bitte helfen Sie mit einer Spende die junge Familie wieder aufzubauen und zu unterstützen.

Es trifft eine Familie die sich immer und überall eingesetzt und engagiert hat. Nun braucht diese Familie ihre Unterstützung und Hilfe!!!

Vielen lieben Dank für ihre Spende! 

 



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








245 Spenden
€ 25.895,00
Ziel: € 25.000,00
103%