Spendenaktion Löwenherz | Spenden sammeln
 
 

Spendenaktion Löwenherz

Spendenaktion für das Kinderhospiz Löwenherz in Syke

Hallo, 

wir sind fünf Schülerinnen der Fachoberschule in Bersenbrück, aus dem Fachbereich Gesundheit. Zurzeit arbeiten wir als Klasse an einem Projekt, bei dem wir uns entschieden haben, für das Kinderhospiz "Löwenherz" in Syke Spenden zu sammeln. Durch die  Coronabeschränkungen ist die ganze Umsetzung leider nicht so leicht. Unsere ersten Pläne mussten wir aufgrund diverser Hygienebeschränkungen verwerfen. Daher wollen wir jetzt über das Internet eine Spendenaktion starten. Die Spenden werden bei dem Kinderhospiz verwendet, um den Kindern und den Angehörigen einen angenehmen Aufenthalt zu gewährleisten und Wünsche zu erfüllen. 

 

Wir, aber natürlich vor allem das Kinderhospiz, würden sich über Spenden  sehr freuen.

Wir danken euch für die Unterstützung! 🦁❤

Eure FOG2



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








 

Einen Kommentar schreiben

3 Spenden
€ 197,00
Ziel: € 800,00
24%

Diese Aktion ist beendet.