Spendenaktion für Special Olympics New York | Spenden sammeln
 
 

Spendenaktion für Special Olympics New York


Ich werde am 7ten November 2021 den New York Marathon laufen um die Athleten von Special Olympics New York zu unterstützen. Eure fininzielle Unterstützung wird mir helfen in diesem historischen Rennen teilzunehmen und diese besonderen Athleten zu unterstützen. 

Die Mission von Special Olympics ist es sportliches Training und ganzjährliche sportliche Wettbewerbe mit dem Fokus auf olympische Disziplinen anzubieten im speziellen für Kinder und Erwachsenen mit geistigen Behinderungen. Das Ziel ist es Möglichkeiten aufzubieten um körperliche Fitness zu entwickeln, Mut zu beweisen und ganz viel Freude am Sport zu haben und diese mit den Familien und anderen Sportlern zu teilen.

Ich hoffe sehr, dass ihr mich in diesem guten Zweck unterstützen werdet. Ich bin schon ganz fleißig im trainieren und habe mir für diesen Marathon vorgenommen meine personliche Bestzeit zu unterbieten.

Let´s goooooo!

 



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








38 Spenden
€ 2.455,00