Spendenaktion für Kater Asdollah

Spendenaktion für Kater Asdollah | Spenden sammeln
 
 

Wir sammeln für die Zahnsanierung von Kater Asdollah. Seine beiden Dosenöffner können die teure Behandlung jedoch nicht alleine stemmen, daher machen wir diese Spendenaktion. Der Arme hat  dringend medizinische Hilfe benötigt; er hatte große Probleme beim Fressen, da seine Zähne entzündet wareb. Zunächst müssen die Zähne geröntgt werden. Danach mussten leider einige letzten Endes gezogen werden. Asdollah hat die Operation gut überstanden. Die Wunden sind beinah abgeheilt und er verputzt schon wieder sein Nassfutter.

Wir freuen uns über jede Untersützung!

Euer Team vom Katzenschutz Hattingen e.V.

Kerstin Jacobi
22-04-2024

Danke an alle, die uns bei der Zahnsanierung von Kater Asdollah unterstützt haben! Dank eurer Mithilfe können wir die Sanierung stemmen. ūüėÄ


10 Spenden
€ 235,00
Ziel: ‚ā¨ 450,00
52%

Diese Aktion ist beendet.