Spendenaktion für Hunde die unsere Hilfe benötigen | Spenden sammeln
 
 

Spendenaktion für Hunde die unsere Hilfe benötigen

Mit dieser Aktion wollen wir den Hunden helfen die im Istanbulder Beykoz Wald leben.

Hallo zusammen, ich bin Nadja und bin 27 Jahre alt. Ich habe im August 2019 ein Teil meines Urlaubes in Istanbul verbracht. Da ich die Stadt bereits kenne, wollte ich hauptsächlich hin, um den Hunden und Katzen zu helfen.

Ich habe die Jahre davor immer wieder die Tierheime besucht und habe einiges gespendet. Dieses Jahr hatte ich mich darauf fokussiert den hilflosen Tieren, die im freien ums Überleben kämpfen zu helfen.

Auf der Suche im Internet ist mir eine Hilfsorganisation aufgefallen, die den Hunden im Beykoz Wald helfen. Diese Hunde leben ganz tief im Wald weit weg von Touristen und der Menschenmenge. Wir haben die Organisation angeschrieben und haben nachgefragt, ob wir zu einer Fütterung mitkommen dürfen. Nach der herzlichen Einladung sind wir sofort zum nächsten PET-Shop gegangen und habe einiges an Futter gekauft da wir dachten, dass die armen Hunde sehr hungrig sein werden.

Wir haben uns in der Nähe vom Wald mit einem Helfer der Organisation getroffen. Er hat uns vor der Abfahrt erzählt was auf uns zukommen wird. Das über 1200 Hunde in diesem Wald leben sollten, konnten wir uns bildlich nicht vorstellen. Es warten so viele Hunde auf uns die auf unsere Hilfe angewiesen sind. Die Hunde haben die schlimmsten Verletzungen und trotz schmerzen freuen Sie sich immer auf Zuneigung und pinkeln vor Freude im stehen. Ich möchte die Hunde nicht nach Deutschland holen, da Sie die aktuelle Freiheit hier nicht haben können. Ich möchte gerne vor Ort den Hunden mit eurer Hilfe, eure Spenden helfen.

Die Winterzeit ist wieder da und die Hunde werden wieder frieren, neu geborenen Babys werden keinen warmen Unterschlupf finden. Mit unserer Hilfe können wir den Hunden frisches Essen, Trinken und Unterschlüpfe bieten.

Hier ein Kurzvideo von unserem letzten Besuch: https://youtu.be/BiVCgBhjnCE



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.















 

Einen Kommentar schreiben

3 Spenden
€ 80,00