Spendenaktion für Herrn Barthelmes und Reiterhof | Spenden sammeln
 
 

Spendenaktion für Herrn Barthelmes und Reiterhof

Spendenaktion für Herrn Berthelmes und seinen Reiterhof

Die Straße vor seinem Pferdehof in Mönchengladbach hat einen neuen Kanal bekommen und musste deswegen saniert werden. Nun muss Herr Barthelmes wegen des Komunalabgabengesetzes ca. 91.500€ bezahlen, was einen erheblichen Einfluss auf sein ganzes Hab und Gut hätte. Diese Geschichte lässt den 83-jährigen nicht mehr ruhig schlafen.

Diese Aktion dient seiner Unterstützung.

Hier noch eine Reportage zu dem Thema:

https://www.sat1nrw.de/aktuell/strassensanierung-ruiniert-reiterhof-193450/

 

PS: Falls er mit einem Widerspruch Erfolg haben sollte, würde Herr Barthelmes die Spenden für einen guten Zweck weiter spenden. 



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.














 

Einen Kommentar schreiben

100 Spenden
€ 1.568,00