Spendenaktion für Begräbnis | Spenden sammeln
 
 

Spendenaktion für Begräbnis

Spendenaktion für das Begräbnis meines Bruders und der große Sohn meiner Mami

Liebe Leute . Das erste mal starte ich hier so etwas. Unser geliebter Bruder der erst 36 Jahre war hat sich In der Nacht am  Sonntag den 09.12.18  auf schreckliche Weise das Leben genommen. Er war immer so unsagbar traurig. Nach der Trennung seiner kleinen Familie ist für ihn die Welt zusammen gebrochen. Er liebte sein kleinen abgöttisch Und hat immer versucht für ihn da zusein.. Aber leider war der Verlust seiner Kleinen Familie viel zu groß.  Wir als Familie haben alles versucht um ihn dort heraus zu holen. Leider vergeblich😭  Er sah für sich keinen anderen Ausweg mehr . Und nun hoffen wir das er dort ist wo es ihm gut geht. Für uns ist es ein schwerer Verlust und können es nicht begreifen. Wir lieben ihn so sehr und denken immer noch das Er gleich zur Tür herein kommt 😭😭😭

 

Nun kostet das Begräbnis etwas. Und wir wissen nicht wie wir das alles meistern sollen .Dieses Jahr haben uns 3 Junge Menschen verlassen. 😭😭😭

Henry soll doch ein schönes Begräbnis bekommen. Er war so Ein guter Mensch .. Immer ohne Vorurteile gegenüber anderer Menschen . Er hat es verdient in Würde zu gehen 

 

Bitte bitte  helft uns..Jeder Euro zählt.. Wir wären euch so dankbar  

🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏

Wir wissen nicht was wir tun sollen. 😭😭😭🙏🙏

 

Liebe Grüße und voraus schon mal besten Dank von der gesamten Familie 



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.














 

Einen Kommentar schreiben

40 Spenden
€ 770,00