Spenden

Spenden | Spenden sammeln
 
 

Hallo,

mein Name ist Viktor Pötter. Ich bin 32 Jahre alt. Ich bin in Berlin, Deutschland, geboren, zur Schule gegangen und habe angefangen zu studieren, als ich anfing, Heiler werden zu wollen, um die Welt zu heilen. Ich traf einen TaiChi-Lehrer, der mir QIGong und Meditation beibrachte und mich dazu brachte, Mantras zu hören und die Welt und das System zu überdenken. Ich habe schnell gelernt, wenn ich das sagen darf, aber 2014 passierte etwas Seltsames: Meine Musik begann zu mir zu sprechen. Ich fing an, Stimmen in meinem Kopf zu hören und meine Sinne spielten verrückt ... alles wurde viel unheimlicher und ich ging in die Psychatrie, wo sie eine Psychose diagnostizierten, später Schizophrenie. Ich fühlte mich desorientiert und dachte für alles Leid auf dem Planeten verantwortlich zu sein. Ich musste weinen, wegen den Bedingungen, unter denen, ich hörte, einige Menschen leben mussten und ich wurde wütend, weil die Heilung korrumpiert wurde, um viel Geld damit zu verdienen. Ich sprach mit meinen Stimmen, unwillig, sie als "unwirklich" oder einfach als Funktionsstörung meines Gehirns zu akzeptieren und entwickelte Strategien, um meinen Wunsch fortzusetzen, mich selbst zu heilen und dann den Planeten zu heilen. Mir wurde klar, dass der einzige Weg, glücklich und gesund zu sein, darin besteht, eine romantische Beziehung zu finden, einen Partner für wahre Liebe. Es hat einige Jahre gedauert, aber jetzt glaube ich, dass ich diese Person gefunden habe. Es scheint perfekt zu sein, aber ich habe keinen Job und keinen Abschluss in irgendetwas. Alles, was ich habe, ist meine Heilungserfahrung und alles, was ich in der Psychiatrie und im Gespräch mit "meinen Stimmen" gelernt habe. Ich ersuche um finanzielle Hilfe. bereit, weitere Informationen zu geben. Ich möchte die Heilung fortsetzen. frag Gott. mein Kontakt ist [email protected] oder SMS +4917655403918 jede Spende ist willkommen www.paypal.me/vipoe IBAN: DE14100500001070317396



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








0 Spenden
€ 0,00
Ziel: € 10.000,00
0% / Noch 318 tagen

Sie können jetzt der Erste sein, der diese Aktion unterstützt! Spenden Sie und fügen Sie (optional) eine persönliche Nachricht hinzu.