Spenden sammeln für ein kleinen hund | Spenden sammeln
 
 

Spenden sammeln für ein kleinen hund

Kindheit Traum Ein kleinen hund

Hqllo ich heisse sibel komme aus der schweitz ich bin seit geburt an einem

rollstuhl angewisen ich komme sehr gut klat bin sehr eine fröliche ich motiviere mich immer wider für irgend etwas und wenn jch was will dann kempfe ich auch drum ich bun seit ich 17 jahre alt bin inneinem heim ketz bun ich 30 jahre alt ich habe sehr viel mit Depressionen zu kempfen trotzdem das ich eine echte kempfeein bin so gut es geht alles in den grif zu krigen ist es trotzdem manchmal  weill ich unbewusst in ein loch falle durch das das ich im eoölstuhl sitz ist es schwirig für mich in urlqub zu fligem oder für längere zeit irgene wie was zu organisieren das mann bisschen weg kommen ichbin gern unter leuten manchmal fühle mich sehr einsam zimlich oft sogar ich hab es mit phychologische hilfe versucht wenn ich in ein loch falle odee depressionen habe odee einfach antribslos bin in meine heim zeiten habe haben die eingen pfleger den hund mitgenommen dadurch hab ich gemerkt das mir das extrem gut tut es beruigt mich habe  spass daran mich um das tier zu kümmern es motivierr mich im altag sachen zu machen sachen die mann. Halt mschen muss wenn mann im rollstuhl sitzt  nach 3 jahre suchen habe ich meine erste eigene wohnung gefunden januar 2021 zihe ich endlich ein doch da fehlt mir noch mein gröster traum ein treuer begleiter ich wunsche mir soll sehr einen kleinen hund natürlich weill ich hunde liebe es bat aber auch ein terapeutischen zweck für mich ich würde mich für jede unterstützung freuen und bin für alles dankbaar es wüedw mich sool glücklich machen danke schon zum voraus 



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








 

Einen Kommentar schreiben

0 Spenden
€ 0,00
Ziel: € 5.000,00
0%

Sie können jetzt der Erste sein, der diese Aktion unterstützt! Spenden Sie und fügen Sie (optional) eine persönliche Nachricht hinzu.