Spenden für vergessene Tiere Tierheim | Spenden sammeln
 
 

Spenden für vergessene Tiere Tierheim

Spenden fürs Tierheim die vergessenen Tiere in der Corona Zeit

Die Corona Zeit hat uns alle durcheinandergebracht. Viele Leute holen sich Tiere aber alles Babys. Und was passiert wenn Corona vorbei ist. Schieben die Leute dann die Hunde wieder ab 🤷‍♀️🤷‍♀️  Das kann keiner sagen. Aber bestimmt werden es viele tun. Die Tiere im Tierheim sind nun durch die Corona Zeit alleine kein Besuch. Kein gassi gehen. Kaum Spenden und niemand denkt gerade groß an sie. Das ist klar das wir momentan alle unsere eigenen Probleme haben aber wir dürfen die Tiere nicht vergessen. Das Spendengeld kommt Weißenburg/Gunzenhausen zu gute



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








 

Einen Kommentar schreiben

2 Spenden
€ 25,00