Spenden für Sheila OP

Spenden für Sheila OP | Spenden sammeln
 
 

Hallo liebe Mitmenschen,

Spender und Spenderinnen

In meinem Anliegen geht es um meine langjährige Pflegehündin Sheila. 

Sheila ist eine liebe Schäferhund/Husky Mischlingsdame voller Lebensfreude und Elan.

Loyal, verschmust, immer gut aufgelegt und vor ein paar Tagen 11 Jahre alt geworden.

Leider gab es dieses Jahr keine erfreuliche Nachrichten an ihrem Geburtstag:

Bei einer Untersuchung beim Tierarzt hat sich herausgestellt, dass sie an einer Gebärmuttervereiterung leidet.

Aus diesem Grund muss sie dringend einer Operation unterzogen werden, vorraussichtlich schon Ende dieser Woche Anfang bzw. nächste Woche... Da es ansonsten höchst lebensgefährlich wird.

Leider ist ihr Herrchen ebenfalls gesundheitlich und finanziell so sehr angeschlagen, dass er die finanziellen Mittel für die OP nicht aufbringen kann.

Ich persönlich werde selbstverständlich auch unterstützen und versuche zu helfen wo ich kann, aber alleine schaff ich es nicht. 

Aus diesem Grund habe ich mich dazu entschlossen, diesen Spendenaufruf zu starten und an Sie zu wenden.

Ich möchte Sie darum bitten Herz zu zeigen und hoffe, dass mit meiner und eurer Unterstützung die notwendige Operation und Behandlung ermöglicht werden kann, so dass Sheila noch ein paar weitere schöne Lebensjahre genießen und weiterhin jeden mit Ihrer Lebensfreude bereichern kann. 

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben diesen Text zu lesen

Mit großem Dank und vorweihnachtlichen Grüßen.

In Liebe 

Sheila

 

 

 

Adriano Scelsi
20-12-2021

Hallo zusammen, 

*Erfreuliche Nachricht*

Wir sind so Happy!

Wollte euch mitteilen dass die Operation der Sheila erfolgreich verlaufen ist☺️ 

Sie ist noch wackelig auf den Beinen aber wird schon wieder.:)

Noch einmal: 

Kann mich nicht oft genug bedanken.🙏

An jeden einzelnen, ohne eure Hilfe hätte das alles nicht hingehauen. ❤️ 

Ihr seid wirklich tolle Menschen.👌

Wünsche euch und euren Familien besinnliche Weihnachten und gute Erholung. 

 

Danke ❤️ ❤️


Adriano Scelsi
18-12-2021

Update:

Zunächst einmal:

Vielen lieben und herzlichen Dank an alle Spender ❤️ Sind wirklich überwältigt von soviel Anteilnahme. 

Dank eurer Unterstützung konnten wir es nun realisieren und haben einen OP Termin für Montag, den 20.12.21 vereinbart. 👍❤️

Nun können wir nur hoffen dass die Operation erfolgreich wird und sie diese gut übersteht. 🙏

Werde euch natürlich auf dem laufenden halten.

 

DANKE❤️

 an alle, von ganzem Herzen :) 

 

 


20 Spenden
€ 890,00
Ziel: € 800,00
111%

Diese Aktion ist beendet.