Spenden für Projekte des CovenHH

Spenden für Projekte des CovenHH | Spenden sammeln
 
 

Seit 2018 organisieren wir als erster offener Coven Deutschlands nun schon viele kostenlose Projekte.

Da wir alles kostenfrei anbieten, aber durch unsere Projekte auch Kosten anfallen, freuen wir uns natürlich immer über eine Spende. Wenn du mit unseren Angeboten zufrieden bist und die Entwicklung dieser unterstützen möchtest, freuen wir uns sehr über eine (kleine) Spende.

Aktuelle Projekte, die aus Spenden finanziert werden:

- Jahreskreis im großen Kreis (Real Life Event)

- Hostingkosten für das Jahr 2022

- Veröffentlichung "Ritualhandbuch für den Alltag"

- Hexenschule (z.B. Druck und Versand von Urkunden)

- Porto für Gewinnspiele und Aktionen

 

Wenn du ein wenig Geld übrig hast und uns unterstützen möchtest, bist du herzlich dazu eingeladen! Wir sind komplett spenden finanziert und könnten ohne Spenden gar nicht so viele Projekte anbieten.

 



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








8 Spenden
€ 250,00