Hallo ihr Lieben. ..
Ich mache jetzt etwas, was ich noch nie gemacht habe - fremde Menschen um Hilfe zu bitten.
Ich bin Sven 50 Jahre jung, habe 2 Kinder
Leider macht mir/uns das Leben gerade einen Strich durch die Rechnung.
Ich habe 2018 Starke Probleme Mit meinem Hüften und meinem Becken ( fortgeschrittene becken und hüft coxarthrose links und rechts Stufe 3)
Seit 2016 höre ich immer von der Krankenkasse
Sie übernehmen es nicht. Wenn ich 65 Jahre bin hätte ich das richtige Alter, obwohl die wissen das ich noch Arben gehe und auch noch weiter Arbeiten gehen will aber wenn mann oft Krankgeschrieben ist weil mann vor Schmerzen Kaum Laufen und sich bewegen kann hat man nicht mehr lange Arbeit. Und jetzt durch das Nas Kalte Wetter ist es noch schlimmer. Aber das scheint unsere Krankenkasse nicht zu interessieren.
Ich werde mich in Alaska in einer Privat Klinik operieren lassen die direkt auf sowass Spezialisiert ist.
Es fallen Kosten in Höhe von 37.720,10 € für die OP , ca. 8000 € für die Medikamente und Infusionen, und für den Krankenhausaufentalt vier Wochen kommen nochmals ca, 4000 Euro dazu für Pflegepersonal, Ärzte ( Nachkontrole) Verpflegung für die vier Wochen dann kommt noch Physiotherapie was auch extra kostet sind 3500 Euro
Diese Behandlung ist für mich zum ersten Mal seit Jahren nicht nur eine Hoffnung auf Stillstand und mehr Zeit, sondern auf Heilung und viel viel mehr Zeit, die ich sehr gern noch mit meiner Familie, meinen Freunden und allen, die mich gern haben, verbringen möchte. Und was auch sehr wichtig ist für mich das ich wieder voll Arbeiten gehen kann, ohne das ich immer nur schmerzen hab und inerlichen hoffe tue das ich in den nächsten Tagen nicht wieder ausfallen tue.
Ich danke euch allen sehr für die Unterstützung.
Liebe Grüße Sven