Spenden für meine Micky

Spenden für meine Micky | Spenden sammeln
 
 

Hallo mein Name ist Micky ich komme aus Rumänien dort wurde ich leider ausgesetzt da meine Besitzer mich nicht mehr wollten da ich epilepsy bekommen habe.

Als ich dann durch eine Orga nach Deutschland kam um ein neues Leben zu bekommen traf ich meine Pflegemama 😭😭😭😭 ( die mich leider sehr schlecht behandelt hat sie hat mir weh getan und hat mir nicht regelmäßig meine Medikamente gegeben so daß ich immer häufiger Anfälle bekam.

Dann kam eine andere Dame die mich einfach mitgenommen hat, ich hatte wegen meiner Pflegemama soviel Angst vor Menschen das ich jedes Mal bei jeder Berührung oder nur beim vorbeigehen geschrien und mich eingepinkelt habe.

Die Dame die mich abgeholt hat ist heute meine beste Freundin sie hat mich vier daher lang einfach machen lassen was ich will und mir immer leckeres Essen aus der Hand gefüttert sie hat mir gezeigt daß es auch liebe gibt, ihre Kinder sind zwar etwas cracy aber ich liebe sie sehr🤣😘. Die Familie bei der ich nun seit 4 Jahren lebe und so gut wie immer behandelt werde keine Anfälle mehr hatte. 

Leider geht es mir seit 3 Wochen so schlecht das die Mama mich zum Arzt gebracht hat der hat nun die Blutergebnisse der Mama mitgeteilt und die hat sofort angefangen zu weinen den leider hat sie durch Corona ihre Arbeit verloren und nun noch erfahren das ich sehr krank bin der Arzt mehrere Diagnosen hat er aber nicht weiß ob es eine seltene Krankheit oder Krebs ist. Mama hat am Telefon gesagt sie muss mich in die Klinik bringen aber weiß nicht wie sie diese bezahlen soll da die Kosten sich bis zu 2000 Euro belaufen können.😭😭😭😭😭

Sie will nun die ersparten 600 Euro nehmen um etwas zu bezahlen da sie bereits 200 benutzt hat für den Tierarzt.

Ich hoffe das irgendjemand der Mama helfen kann wir wollen doch noch lange zusammen bleiben. Und meine schmerzen sollen weg den ich kann kaum laufen und nehme immer mehr an Gewicht ab.

Mama wird bald Blutergebnisse zum Beweis Posten und Bilder von mir und der Klinik.

Rosi Hankh
02-05-2022

Aktuelle Blutwerte und neue Rechnung von heute liegen in den Fotos 


Rosi Hankh
30-04-2022

Hier ist erstmal die erste Rechnung  am nächsten Tag kam die schlechte Nachricht der Blutwerte. Am Montag Hölle ich die Werte ab und poste sie hier zum Beweis.


0 Spenden
€ 0,00
Ziel: € 2.000,00
0%

Sie können jetzt der Erste sein, der diese Aktion unterstützt! Spenden Sie und fügen Sie (optional) eine persönliche Nachricht hinzu.