Spenden für meine Krebskranke Schwester

Spenden für meine Krebskranke Schwester | Spenden sammeln
 
 

Wir starten einen spendenaufruf für unsere Krebs kranke Schwester Graziella, sie leidet unter einen bösartigen Schwarzen Hautkrebs 

Wir hoffen auf diesen Wege ein wenig Unterstützung für sie zu bekommen

Kurz zu ihr: Sie ist 24 Jahre alt und hat 2 kleine Kinder. Die Diagnose kam völlig unerwartet,  zuerst ging man davon aus das es sich um eine Hormonelle Störung handelt, sie ist nämlich morgens wach geworden stand auf und blutete sehr stark aus dem unterleib der ganze Boden war plötzlich voller Blut , erst dachte sie es wäre eine Zyste, doch dann besuchte sie den Frauen Arzt,der leider nichts auffälliges erkennen konnte außer eine Hormonelle Störung allerdings bekam sie dann eine Überweisung ins Krankenhaus Um die Gebärmutter zu leeren ,allerdings war es nicht notwendig da sie sehr jung noch dafür ist , dann bemerkte die Ärztin aus dem Krankenhaus sofort ihren Muttermal am Bauch  und sagte ihr ,sie müsse sofort am nächsten Tag zum Hautarzt , zum entfernen, ein Tag darauf ging sie zum Hautarzt da der Muttermal innerhalb kurzer Zeit sehr gewachsen ist und dann stand fest das es Hautkrebs ist, leider die schlimme art davon und bösartigste Form/ der Muttermal wurde entfernt und dann war es ein Schock für uns .. Es wurde bestätigt und der Befund war sehr negativ,  die Krebs Zellen befinden sich schon im Blut& es hat gestreut / am 29.04.2022 wird sie erneut operiert, sehr wahrscheinlich wird es nicht heilbar sein

Aus diesem Grunde machen wir den Aufruf. Jeder kann sich bestimmt vorstellen wie schwer es für sie und ihrer Familie mit 2 Kindern ist, wenn auf einmal alles ungewiss ist.

Wir hoffen auf etwas Unterstützung für Graziella und bedanken uns schon einmal vom ganzen Herzen bei euch!

 

 

Umberto ruggiero
15-04-2022

Dankeschön an alle die sie in der schwierigen und harten Zeit unterstützen 🙏 bleibt gesund 


Umberto ruggiero
15-04-2022

2 Spenden
€ 30,00
Ziel: € 10.000,00
0%

Diese Aktion ist beendet.